-Im letzten Sommer hat mich Joschi besucht! Da ging die Post ab! Wie 2 Raketen sind wir durch den Garten gedüst, NICHTS war vor uns sicher! Anschliessend  kam natürlich der erlösende "Hechter" in den Teich, gefolgt von irgendwelchen aufgeregten Ermahnungen meines Herrchens bezüglich der Schonung der Seerosen! Wie bitte??? Das verstehe ich bis heute nicht! Ist das nun MEIN Pool oder nicht?

Schade, dass Joschi so weit weg wohnt, wir wären sicher ein Super-Team!

 

Zoe war die erste große Liebe meines Lebens! Oh, ich war ja sooo verliebt in die "Kleine" und total durch den Wind! Unendlich traurig war ich, als sie nach 3 Tagen wieder nach Hause ins Saarland fuhr! Im ganzen Haus, im Garten, überall habe ich sie gesucht! Trotz meiner Superschnüffelnase leider vergebens........

 

Natürlich habe ich noch mehr Kumpels, das sind diejenigen, mit denen man beim Gassi-Gehen ab und an eine kleine Spielrunde einlegt! Meistens hat Frauchen keine Kamera dabei, deshalb kann man diese tollen Momente hier nicht sehen! Vielleicht schafft sie's aber doch mal......

powered by Beepworld