IN MEMORIAM

Digger von Inis Vitrin

04.01.2004-28.09.2012

Am 28. September 2012 um 21.00 endete mein großes Abenteur "Leben", ich habe mich aus dieser Welt verabschiedet! Schade, meine Zweibeiner hätten mich so gerne noch ein paar Jährchen verwöhnt und ich sie natürlich auch! Aber sie waren fair und haben mir über die Regenbogenbrücke geholfen, nachdem ich einen halben Tag von Anfällen überhäuft wurde. Alle sind unendlich traurig, aber mir geht es gut, dort, ganz weit oben......

"Wenn du dir bei Nacht den Himmel anschaust, wird es dir sein, als lachten alle Sterne, weil ich auf einem von ihnen wohne, weil ich auf einem von ihnen lache." (Antoine de Saint-Exupéry)

Adieu, ihr da unten - macht's gut!

                                                              Euer Digger von Inis Vitrin - mein Name ist Programm!

 

 

 

Hier seht ihr mich auf meinem letzten Foto, da ging's mir noch prächtig -zufrieden und satt!!!

Und hier bei meiner Liebligsbeschäftigung, meinem Fressie am 28.September um 12.00, da hatte ich noch einen Riesenhunger! Allerdings war ich durch die vielen Krampfanfälle schon zu wackelig auf den Beinen und konnte nur noch im Liegen schlabbern...

powered by Beepworld