MAI 2012

Huhu, bin wieder da - dieses Mal war ich nur 31 Monate weg!:))))) Bin jetzt schon 8 Jahre und 5 Monate! Das letzte Jahr war nicht so toll, gleich im Januar 2011 musste ich unters Messer - 3 Stunden OP wegen einer Zyste, die so groß, wie ein Kinderkopf war, sagte man mir! Hat mir natürlich nichts ausgemacht, war gleich wieder topfit, logisch!

Neulich war ich plötzlich etwas wackelig auf den Beinen - war ja nicht weiter schlimm, aber dann nochmal und nochmal und in der Nacht kriegte ich einen doofen Krampf - war nicht so lustig.....trotzdem war ich aber schnell wieder obenauf!

Meine Leute gingen mit mir in die Tierklinik und man schnallte mich bäuchlings  auf einen komischen Tisch mit vielen Kabeln! Dann haben die mich zum Schlafen gebracht und als ich wieder aufwachte, wusste die Welt, dass ich einen Hirntumor habe! Meine Familie ist traurig, aber ich bringe sie zum Glück immer wieder zum Lachen - ich habe nämlich noch viele gute Ideen!

Jede Krankheit hat ja auch etwas Gutes, sagt man! Ich jedenfalls kriege jeden Tag 2 Mal so ein kleines, weißes Teil, toll verpackt in ein Würstli! Alle hoffen, dass ich dadurch noch ein Weilchen leben darf!

Wie sagt man hier an der bayerischen Grenze? "Schaun mer mal" :))))) 

 
     Das ist mein LKW - Geschenk von meinem Onkel
   

 

powered by Beepworld