September 2009

Hurra, bin wieder online nachdem mein Frauchen endlich wieder in die Gänge gekommen ist! Fast vier Jahre war ich "undercover"!

Vieles hat sich ereignet, zum Glück aber nichts, was einen aus dem Tritt bringen könnte. Aus dem Leistungssport habe ich mich allerdings zurückgezogen - keine leichte Entscheidung nach all den vielen Übungsstunden, aber sicher die einzig Richtige, wenn man die äußeren Umstände betrachtet.  Wenn ich wieder auf die Welt komme oder einen "Nachfolger" kriege, machen wir das gaaanz anders, sagt mein Frauchen und dann klappt die Sache, jawoll !!!!

Trotz allem bin ich natürlich nach wie vor der beste, tollste, brävste und schönste Boxer der Welt, wie man sieht!. Bin immer

noch fit, wie ein Turnschuh, hab ich wohl von meiner Mama geerbt.....

Leider sehe ich mein Herrchen nicht mehr so oft, weil er meilenweit vonhier entfernt dafür sorgt, dass mein Napf immer

gut gefüllt ist.Dafür besuche ich ihn aber immer wieder mit Frauchen an der Ostsee, meiner zweiten Heimat! Dort geht's  dann

rund und ich werde zum Strandläufer, im wahrsten Sinne des Wortes! "Möwenjagen" steht ganz oben auf meiner Hitliste,

gefolgt von "Wellenbeißen" und "Sandwühlen", schließlich habe ich durch meinen Namen eine RIESENVERPFLICHTUNG!

 

 

|
 

 

    

 

 
   
 

 

                                                                                                                                        

                                                                                                           

 

   

 

 

 

 

 

 

 

 

  

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

powered by Beepworld