Am 4. Januar 2004 begann für mich das große Abenteuer "Leben"!

Zusammen mit meinen 4 Geschwistern Donia, Darko, Django und Duncan fing ich an die Welt zu erkunden, zunächst bei Barbara und Peter Ossig in Einhausen.

 

Meine Mama:

Blanka von Inis Vitrin

Mein Papa:

Xipheos von Mississippi

 

Mein neues Zuhause ist in Bad Waldsee, einem kleinen, barocken Städtchen in Oberschwaben, nicht weit vom Bodensee. Hier gibt es einen großen Garten zum Toben und einen Teich zum Abkühlen. Man kann auch wunderbar "Steine versenken" spielen, ich weiß wirklich nicht, warum mein Herrchen dieses Superspiel nicht mag - immer holt er die Teile wieder aus dem Wasser- und "Vögel verjagen", wenn die frechen Biester mir meinen Badeplatz streitig machen ! "Spiegelbild fangen" macht besonders Spaß: Gucken, Untertauchen, Schnappen - geschafft!

 

powered by Beepworld